Sprungmarken

Servicenavigation

TU Dortmund

Hauptnavigation


Bereichsnavigation

Symposium "Sinnstiftende Lehr-/Lernprozesse initiieren. Die Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik" (10./11. November 2017)

Am 10./11. November 2017 wird von FUNKEN das Symposium "Sinnstiftende Lehr-/Lernprozesse initiieren. Die Rolle von Kontexten in der Fachdidaktik" organisiert. Nachfolgend finden Sie sowohl den Call als auch den Anmeldebogen für das Symposium. Ausgefüllte Anmeldebögen bitte an Dr. Juliane Dube juliane.dube@tu-dortmund.de senden.

Dokumente

Call [pdf]

Anmeldebogen [pdf]

Hauptvorträge

Prof.`in Dr. Katja Lengnink (Mathematikdidaktik/)
Justus-Liebig-Universität Gießen

Prof. Dr. Matthias Schierz (Sportdidaktik)
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Prof. Dr. Ingo Eilks (Chemiedidaktik)
Universität Bremen

Prof. Dr. Thorsten Pohl (Deutschdidaktik)
Universität zu Köln

Prof. Dr. Bernd Dressler (Religionsdidaktik)
Philipps-Universität Marburg